• Jobs Job bei House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH

Senior Project Manager (m/w) Schwerpunkt Mobilität/ Logistik

House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Senior Project Manager (m/w) Schwerpunkt Mobilität/ Logistik House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH Frankfurt am Main Sie verstärken das Team im Bereich Logistik/Mobilität und gestalten und führen Vernetzungsformate, Fachgruppen und Expertenkreise in Clustern.

Das In Gateway Gardens Am Frankfurter Flughafen Ist Die Neutrale Plattform Für Interdisziplinäre Und Anwendungsorientierte Projektarbeit Forschung Sowie Aus- Und Weiterbildung Rund Um Logistik Mobilität Und Angrenzende Disziplinen Das Holm Vereint Unterschiedliche Fachdisziplinen Unter Seinem Dach Und Wird Durch Die Intensive Zusammenarbeit Von Wirtschaft Wissenschaft Und Gesellschaft Inhaltlich Getragen Das Holm-netzwerk Besteht Aus über 200 Partnern Aus Wirtschaft Wissenschaft Und Politik Und Wächst Beständig Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Project Manager (m/w) Schwerpunkt Mobilität/ Logistik Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Das Team Im Bereich Logistik/mobilität Und Gestalten Und Führen Vernetzungsformate Fachgruppen Und Expertenkreise In Clustern Im Dialog Mit Mitgliedern Und Partnern Des Holm Entwickeln Sie Projekte Mit Interdisziplinärem Und Branchen- Bzw Verkehrsträgerübergreifendem Charakter Aus Den Anforderungen Der Projektbeteiligten Erstellen Sie Projektskizzen Prüfen Und Entwickeln Projektfinanzierungsmodelle Und Steuern Das Projektcontrolling Sie Erarbeiten Projektpläne Organisieren Meetings Und Veranstaltungen Und Formulieren Bei Bedarf Anträge An Nationale Und Europäische Stellen Der Forschungs- Sowie Wissens- Und Technologietransferförderung Sie Betreuen Die Premiumparter Der Wirtschaft Des Holm Fachliche Anforderungen: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Des (wirtschafts-) Ingenieurwesens Idealerweise Mit Den Schwerpunkten Verkehrswirtschaft Logistik Supply Chain Management Oder Informatik Absolviert Sie Verfügen über Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Der Moderation Von Arbeitsgruppen Bevorzugt In Den Zuvor Genannten Bereichen Sie Beherrschen Sicher Die Englische Sprache Persönliche Fähigkeiten: Sie Besitzen Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Und Ein Sicheres überzeugendes Auftreten Sie Besitzen Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Zielorientierung Und Durchsetzungsfähigkeit Sie Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Und Flexibilität Mit Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Dynamischen Team Mit Zugang Zu Einem Exklusiven Netzwerk Sie Arbeiten Mit Partnern An Den Zukunftsthemen Unserer Zeit Für Informationen Steht Ihnen Herr Benjamin Wierling Unter +49 (0) 69 247 52 17-13 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 31 Mai 2015 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@frankfurt-holmde (in Betreff Bitte "spm015" Angeben) Wwwfrankfurt-holmde Gmbh Senior Project Manager (m/w) Schwerpunkt Mobilität/ Logistik Sie Verstärken Das Team Im Bereich Logistik/Mobilität Und Gestalten Und Führen Vernetzungsformate Fachgruppen Und Expertenkreise In Clustern Frankfurt Am Main

Manager Vermietung (m/w)

Senior Project Manager (m/w) Schwerpunkt Mobilität/ Logistik